Logo Fotoclub Neubrandenburg

"Alleinstehende Bäume"

Technische_Zeitzeugen_Ausstellung_k.jpg

Beendet

In der Regel trifft sich der Fotoclub immer am 2. und 4. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr.

Nächster Club-Treff:  23.04.2024  18 Uhr

BdM. kleine Gassen

Neue fotobegeisterte Mitstreiter sind willkommen - bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WEAsued

Treffpunkt:

WEAtreff Süd

Neustrelitzer Str. 97
17033 Neubrandenburg

------------------------------------------------------------------

Fotoclub Neubrandenburg

Fotoclub Neubrandenburg – wir stellen uns vor

Der FOTOCLUB NEUBRANDENBURG, seit 1976 eine Adresse für Fotofreunde in und um Neubrandenburg.
Der Treff der Mitglieder des Fotoclubs findet jeden zweiten und vierten Dienstag des Monats statt.
Die Zusammensetzung unseres Fotoclubs ist vielseitig und gemischt, sie reicht vom 25-jährigen bis zum 90-jährigen Fotofreund, ob weiblich oder männlich, alle mit dem Ziel, seinem Hobby nicht in der Einsamkeit nachzugehen, sondern sich in der Gruppe Gleichgesinnter zu wissen, wo Gedankenaustausch und gegenseitige Anregung möglich sind.
In der Öffentlichkeit ist der Fotoclub durch Personal- und Gemeinschaftsausstellungen auch ausserhalb Neubrandenburgs wirksam und macht so auf sich aufmerksam.
Nachwuchs ist im Fotoclub stets willkommen, ob alter Hase auf dem Gebiet der Fotografie oder erst am Anfang der fotografischen Tätigkeit.
Unsere Tür steht jedem offen. Wir würden uns freuen, wenn Sie den Weg in unseren Club fänden.
Schauen Sie auf unsere Website und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten.

Welche Urheberrechte sind bei den gezeigten Fotos zu beachten?

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind von Mitgliedern des Fotoclubs Neubrandenburg erstellt worden.
Das Fotorecht ist als Teil im Urheberrechtsgesetz und dem Kultururhebergesetz geregelt.
Die Fotos sind Eigentum des einzelnen Urhebers (Fotografen).
Sollten Sie die gezeigten Fotos in irgendeiner Form weiter verwenden wollen, wären wir über Ihre freundliche Rücksprache sehr dankbar.
Bei kommerzieller Nutzung nehmen Sie unbedingt vorher Kontakt mit uns auf!

Interesse an einem Foto?

Nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf, der Fotofreund wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich Fotos hochladen?

Voraussetzung ist die Anmeldung als registrierter Benutzer.
Diese Funktion steht nur den Mitgliedern des Fotoclubs zur Verfügung.